WILLKOMMEN BEI www.tine-ralf-trekking.de
WILLKOMMEN BEI  www.tine-ralf-trekking.de

Das sind wir!!

Wir sind Kristin Mahlow und Ralf Vomberg

 

Begeisterung. Ideen. Gemeinschaft.

 

Wir sind zwei verrückte Fußballfans, die es schaffen, auch der Pandemie etwas abzugewinnen.

Wir haben für uns die Liebe zur Natur wiederentdeckt und trauen uns endlich, unseren Wünschen nachzugeben.

Die Natur voll und ganz zu erleben und für einige Zeit der modernen Welt, der Schnelllebigkeit, der Technik, dem Stress der Gesellschaft, den Annehmlichkeiten und dem Luxus zu entschwinden.

Mit unserer Trekkingausrüstung und mit Kamera bewaffnet mache wir uns auf, die Fremde zu erkunden und einen neuen Blick auf die Welt zu bekommen.

Wir sind immer noch Anfänger und lernen dazu. Doch unser Wissen wächst und wächst.

Unser innerer Schweinehund wird mit jeder Tour, ob einen Tag oder mehrtägigen Touren, immer kleiner.

Begleitet uns, von unseren Anfängen bis... Wer weiß!


 

Ralf und ich haben uns vor einigen Jahren hier in Berlin über den Fußball kennen gelernt. Nach und nach haben wir gemerkt, dass uns noch mehr verbindet als nur der Sport und unser Verein. 

Nämlich die Natur und die Fotografie- einen neuen Blick auf die Umwelt zu haben. Mit offenen Augen durch die Welt zu gehen. 

Durch die Pandemie haben wir für uns die Möglichkeit gesehen, aus unserem "normalen" Leben aus  Arbeit, Verpflichtungen und Fußball auszubrechen und endlich zu erkennen, dass auch andere Dinge wichtig sind. Nicht nur die Verpflichtung der Familie oder Freunden gegenüber, sondern auch uns selbst gegenüber. 

Wir haben den Mut unser Leben durch neue Aktivitäten zu bereichern, ohne uns abhängig zu machen.

Das sind wir:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©Kristin Mahlow & Ralf Vomberg 2021